Fahne der Kanarischen Inseln
Deutschland & Spanien

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberecht des Vereins Dogo-Canario- Deutschland e.V. . Jedwede Kopie oder Verwendung, auch auszugsweise, ist untersagt.

Banner links
Kanaren Karte
Banner rechts
Banner
Capriele (7)

Dogo Canario Hündin Capriele

Capriele (3)
capriele 0 Capriele (1) Capriele (2)
Capriele (6)
Capriele (4)
Capriele (5)

Capriele ist, wie ihre Schwestern, eine sportliche und elegante Hündin. Wie ihre Geschwister sind die Eltern, also der VDH Champion El Diablo de Lucia Bernardo, und die Mutter Szepesmenti Haragos Dalma, sowie Geburtsdatum 10.06.07.

Aber Capriele ist noch ein wenig triebiger, sportlich gesehen, als z.B. die Schwester Darlischa. Leider hat auch ihre Fellfarbe zuviel schwarz. Dies war früher beim Perro de Presa Canario überhaupt kein Thema und erlaubt. Im Standard des Dogo Canario der FCI ist schwarz jedoch als mögliche Farbe gestrichen worden und darf nur noch in der Stromung als Farbe sein. Dafür ist heute eine schwarze Maske zwingend vorgeschrieben, die Capriele natürlich bei ihrem vielen schwarz hat.

Auch bei den anderen Geschwistern,

ist auch bei Capriele die vernünftige Vermittlung,

in ein gutes Zuhause der Brennpunkt unserer Bemühungen.

Geld ist hierbei nicht der Schwerpunkt und so ist auch die tolle Capriele für eine Gebühr von 500 Euro zu haben.

Eventuell ist Capriele ja der Start für Sie,

in die Welt der starken Hunde, der Doggen von den Kanaren?

[Willkommen] [Dogo Canario] [Angebote] [DC Darlischa] [LATOYA] [Tiger] [Perro de Presa] [CA DE BOU] [Cane Corso] [DC Capone] [Lug & Betrug] [Der Verein] [Vermittlung] [Bilder] [Hundegesetze] [Kontakt] [Impressum]

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Reaktion, webmaster@dogo-canario-deutschland.de

Counter